Wiederkehrende Albträume vertreiben

Manche Menschen werden oft über lange Zeit, manchmal jahrzehntelang, ja, viele sogar ihr ganzes Leben lang, vom gleichen Albtraum gequält.

Ein Grund könnte sein, dass irgend etwas belastendes erlebt wurde, dass msn bis heute noch nicht ausreichend verarbeitet hat und uns auf einer unbewussten Ebene noch immer belastet. Es ist dann, als wolle man einen Luftballon am Boden eines Teiches ablegen, ohne die Luft herausgelassen zu haben. Er wird immer wieder nach oben treiben.

Das Erlebnis kann schon viele Jahre zurück liegen, vielleicht sogar schon so lange, dass man jede Erinnerung daran verloren hat.

Manche Albträume haben ihren Ursprung sogar in Filmszenen, die man einst gesehen hat oder in Ereignissen, von denen gehört hat, von denen man jedoch selbst noch nicht einmal betroffen war.

Albträume lassen sich relativ schnell und auf leichte Weise auflösen.

Wir werden im Coching die Ursachen für den Traum aufspüren und in wenigen Sitzungen nachträglich schnell und gezielt verarbeiten, so dass dieser Traum nicht mehr geträumt werden muss und man wieder erholsamen Schlaf finden kann.

Das erste Info-Gespräch am Telefon ist kostenfrei. Schreibe mir gerne eine Nachricht, ich freue mich auf Dich!

Danke fürs Weitersagen