Das sagen meine Kundinnen und Kunden:

  • "Nach 20 Jahren in einem Betrieb, in dem ich eigentlich nie glücklich war, wollte ich mich endlich beruflich verändern. Im Stellenmarkt hatte ich etwas gefunden, die genau meinen Vorstellungen entsprach. Ich war sehr nervös und hatte große Angst vor dem Bewerbungsgespräch. Deswegen entschied ich mich auf Empfehlung einer Freundin für ein Coaching bei Frau Krenzinger. Nach nur 2 Sitzungen war ich viel selbstbewusster und bekam die neue Stelle unter 100 Mitbewerberinnen."
  • "Im Stall meines Pferdes musste ich über eine Leiter auf den Boden steigen, um Heu runterzuwerfen. Davor hatte ich immer dermassen Angst, dass ich jedesmal andere um Hilfe bitten musste und total abhängig war. Das war mir sehr unangenehm.  Nun macht es mir überhaupt nichts mehr aus, die Leiter hochzuklettern. Meine Höhenangst ist auch gleich mit verschwunden."
  • "Jedesmal, wenn ich eine Spinne im Raum gesehen hatte, konnt ich ihn nicht mehr betreten. Ich war wie gelähmt. Das war zuhause so und auch an der Arbeit, wo ich dann nicht mehr wirklich einsatzfähig war.  Heute lliebe ich Spinnen noch immer nicht, aber es glingt mir, sie aus dem Raum zu entfernen und ins Freie zu bringen."
  • Zu Dir ins Coaching zu kommen war die beste Entscheidung meines Lebens."
  • "Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wie es beruflich mit meiner Selbständigkeit weitergehen sollte. Im Coaching bei Ihnen wurde es mir auf einmal ganz schnell so klar und ich bekam sehr hilfreiche Impulse. Zuhause machte ich mich direkt ans Umsetzen!"
  • "Für mich war jeder Zahnarzttermin eine Tortour. Ich habe Termine gemacht, und wenn sie näherkamen, wieder verschoben. Dann abgesagt und nach einer Weile wieder neue Termine gemacht. Ich hatte schlaflose Nächte deswegen. Nach 3 Sitzungen in Ihrem Intensiv-Coaching konnte ich einen Termin beim Zahnarzt machen und auch dirket wahrnehmen. Nun bedeuten Zahnarztbesuche endlich keinen Stress mehr für mich."
  • "Ich hätte nie gedacht, dass ich nach so vielen Jahrzehnten noch einmal ein so gutes Verhältnis zu meinem Vater bekommen würde."
  • "Mein Leben lang hatte ich große Verlustangst in meinen Partnerschaften. Ich hatte oft das Gefühl, meine Partnerin liebt mich nicht mehr und wird mich verlassen. Das gehörte bereits nach 2 Sitzungen Sitzungen bei Ihnen der Vergangenheit an". Heute fühle ich mich sicher in meiner Beziehung."
  • "Ich habe hier so viele wertvolle Impulse bekommen, dadurch ist mein Leben nun immer einfacher geworden, vielen Dank!"
  • "Bei jedem Gewitter hatte ich beinahe Todesangst. Ich rannte kopflos in der Wohnung umher und wusste nicht wohin mit mir. Schon nach einem einzigen Intensiv-Coaching hatte ich keine Angst mehr. Heute bemerke ich Gewitter kaum noch, weil sie mich überhaupt nicht mehr stressen."
  • "Sie sind jeden Cent doppelt und dreifach wert!"
  • "Es ist, als ob ich mit einer Freundin rede. Ich kann Dir Dinge aus meinem Herzen anvertrauen, ohne von Dir verurteilt zu werden. Das stärkt mein Selbstbewusstsein."
  • "Mit meiner pubertierenden Tochter hatten mein Partner und ich größte Schwierigkeiten. Durch die Aufstellung auf dem Systembrett wurde der Grund dafür sehr schnell deutlich. Nun konnten wir ein paar einfache Dinge verändern und so den Grund für die Probleme abstellen. Daraufhin wurde meine Tochter schon in den nächsten Tagen wieder umgänglicher. In unserer Familie ist nun wieder Frieden und auch ihre Schulnoten werden endlich wieder besser. Vielen Dank!"